Wozu auf den Sender warten?

Nach unten

Wozu auf den Sender warten?

Beitrag  dessie am Mi 7 März 2012 - 9:12

Wer Bikermovies mag, kann sich auf MyVideo die komplette erste Staffel Sons of Anarchy gratis und werbefrei anschauen...

Hier der Link:
http://www.myvideo.de/channel/sons-of-anarchy

dessie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Wozu auf den Sender warten?

Beitrag  Freagel am Sa 28 Apr 2012 - 8:14

will mehr^^
avatar
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 34
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Re: Wozu auf den Sender warten?

Beitrag  Freagel am Sa 28 Apr 2012 - 9:01

avatar
Freagel

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 29.04.10
Alter : 34
Ort : Buchholz

Nach oben Nach unten

Re: Wozu auf den Sender warten?

Beitrag  dessie am Sa 28 Apr 2012 - 15:39

Süß..

nur- ich hab schon bis Ende geschaut... es kommt, wie es ja kommen muss. Interessante Parallelen zu nem realen Club übrigens.

www is schon klasse. Man kann sich den ganzen Serienschmonsenz locker bei Regen, Vollmond oder mit Besuch von Ausserirdischen anschauen ohne sonnige Freizeit opfern zu müssen..

Nix SoS Sendetermin, Nix Spartakus Sendetermin und erst recht nix Game of Thrones...

und? Hast neues Möpp?

dessie

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.11

Nach oben Nach unten

Re: Wozu auf den Sender warten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten